Schnepowitz, der Sauseblitz (Softcover)

  • Im Buchhandel erhältlich
  • 28 Seiten Softcover Farbdruck
  • 14,8 x 14,8cm
  • ISBN: 978-3-9822019-2-4
  • (D) 4,50 €

Schnepowitz, der Sauseblitz (E-Book)

Schnepowitz, der Sauseblitz

Ein Gedicht über einen liebenswürdigen, kleinen Hund aus Mittenwald
Autor: Irmi Schwarz
Illustration: Lisa Wörnle

Über das Buch

"Schnepowitz der Sauseblitz" ist eine kleine Geschichte in Reimform über einen liebenswürdigen Hund.
Er macht all das, was kleine, süße Hunde tun und man kann ihm gar nicht böse sein, wenn er uns mit seinen lieben Augen anschaut.

Über die Autorin und die Illustratorin

Irmi Schwarz schreibt schon immer gern. Und weil das Leben mit ihrem Hund so aufregend und unverwechselbar war, ist dieses Buch entstanden.
Lisa Wörnle hat dann die Zeilen zum Leben erweckt und durch ihren gefühlvollen Pinselstrich "Schnepowitz" in Form gebracht.
Sie zeichnet und kalligraphiert seit ihrer Kindheit.

Bezugsquellen

Bezugsquellen für Leser

Direkt bestellen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.