Ein Rheinländer im Werdenfelser Land

über 100 großformatige, großartige Fotos - aus den Augen - in den Sinn

  • Nicht mehr erhältlich
  • 244 Seiten Hardcover
  • DIN A4 quer
  • ISBN: 978-3-9822019-3-1
  • (D) 35,00 €

Ein Rheinländer im Werdenfelser Land

über 100 großformatige, großartige Fotos - aus den Augen - in den Sinn

Von Elmar Todt

Über das Buch

Dieser Bildband spiegelt einen Urlaub wieder, eine Ferienreise in das Werdenfelser Land. Mit diesem Buch ist es möglich, einen solchen Urlaub mit nach Hause zu nehmen und zu verschenken.

Der Autor

Elmar Todt (geboren 1970 in Köln), lebt mit seiner Frau im Kölner Umland. Seit 2002 fahren sie jährlich nach Krün in den Wanderurlaub. Dort entdeckte er auch eines seiner heutigen Hobbies, das Fotografieren, und verfolgte es immer weiter. Bis vor einigen Jahren fuhren sie als Familie gemeinsam in Urlaub, mittlerweile sind aus ihren Kindern Erwachsene geworden, die ihrerseits gelegentlich ins Werdenfelser Land reisen. Elmar liebt die Berge und die Natur rund um Isar und Loisach und hat sich vom ersten Moment an dort sehr wohl gefühlt. Er arbeitet als Software-Consultant und die Fotografie ist sein Ausgleich.

Der Vertrag zwischen dem Autor und uns wurde beendet. Sie können das Werk nun über den Autor direkt bestellen! Hierfür schicken Sie uns bitte eine E-Mail, diese leiten wir dann gerne an den Autor weiter!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.