JART

Ohne einen einzigen Gedanken

  • Im Buchhandel erhältlich
  • 304 Seiten
  • Taschenbuch
  • ISBN: 978-3-9822019-5-5
  • (D) 14,99 €

JART

Ohne einen einzigen Gedanken

Von Anne-Marie Jettenberger

Über das Buch

Layla ist ein nahezu gewöhnliches Mädchen aus einem winzigen, langweiligen Dorf.

Doch in vermeintlich tristen Orten verbergen sich oft die größten Geheimnisse.

Layla ist eine der wenigen Genträgerinnen, die über die seltene Begabung verfügen, die Gedanken aller anderen lesen zu können. Das denkt sie zumindest, bis sie auf einen mysteriösen Unbekannten trifft, dessen Kopf erstmals für sie verschlossen scheint.

Nun beginnt ein Kampf um die Erhaltung ihres mysterösen Familienvermächtnisses, mit den Herausforderungen des Teenager-Daseins und des Erlebens der ersten großen Liebe.

Über die Autorin

Anne-Marie Jettenberger wurde im Jahr 2003 in Oberbayern geboren. Schon als kleines Kind erfand sie Geschichten und schrieb diese begeistert auf. Ab ihrem 5. Lebensjahr spielte sie Theater und liebte es, sich in die verschiedensten Figuren hineinzuversetzen. Als ihr eines Tages in den Sommerferien eine Idee kam, ließen sie die Figuren und ihre Geschichte nicht mehr los. Ihr erstes Buch J-A-R-T - Ohne einen einzigen Gedanken verfasste sie im Alter von 17 Jahren.

Bezugsquellen

Direkt bestellen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.