Daria Dachs

Daria Dachs

Von Verena März

Über das Buch

Es soll Hasengeburtstag gefeiert werden, doch plötzlich sind alle Gelberüben aus Helena Hases Garten verschwunden.
Wie soll sie jetzt die Gelberübentorte backen, die sie sich so sehr gewünscht hat?

Daria Dachs, eine außergewöhnliche Spürnase und echte Freundin, macht sich auf die Suche nach den Gelberüben und dem Übeltäter.

Verena März hat mit ihrem ersten Bilderbuch ein ganz individuelles Werk geschaffen. In den Bann ziehende Bilder, eine spannende Detektivgeschichte und die Aussicht auf ein großes Fest reißen den Leser sofort mit. Es geht um Freundschaft, persönliche Begabungen und Unterschiedlichkeiten, um Toleranz dem anderen gegenüber, Neugier, Fleiß, Hartnäckigkeit und die kindliche Freude an Geburtstagsfeiern.

Frau März hat diese Geschichte allein geschrieben und illustriert und uns gebeten, ihre Unterlagen für einen Buchdruck zusammenzustellen.
Einige Monate hat es gedauert, bis zu Ostern 2022 dieses detailierte und gefühlvolle Projekt mit uns zusammen vollendet werden konnte.

Der Buch-Traum der Autorin ist wahr geworden!

Die A4-Version (Hardcover) ist nur direkt bei ihr erhältlich - wir leiten Ihre Bestellung gerne weiter.

NEU! Die Softcover-Version in DIN A5 ist ab sofort bei Amazon erhältlich! // Daria Dachs Softcover A5 bei Amazon //

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.