Über uns

Wer steckt hinter dem Verlag?
Tom und Irmi Schwarz.

Wo sollen wir anfangen zu erzählen?

Im Jahr 2000 haben wir geheiratet, uns selbständig gemacht und sind nach Mittenwald gezogen. 2002 gründeten und führten wir ein Tierbedarfsgeschäft am nördlichen Ortsrand. Aus privaten Gründen verkauften wir das Geschäft nach 7 Jahren und widmeten uns vollständig der bis dato parallel laufenden Aufträge in Software und Grafikdesign.

Weil aber immer unterschiedlichere Anfragen an uns gestellt wurden, denen wir mit Offenheit und Flexibilität begegneten, wuchsen unsere Kenntnisse und Fähigkeiten stetig weiter, so dass wir vor einiger Zeit unser breites Angebotsspektrum in drei Bereiche aufgeteilt haben:

Im Jahr 2020 haben wir unser erstes Buch produziert, ein Wanderführer über die Leutasch-Klamm in Mittenwald. Hierbei haben wir aus alten Manuskripten und vielen Fotos das Buch komplett selbst gestaltet und publiziert. Gerne erstellen wir auch für Sie alle notwendigen Dateien, wir publizieren aber auch gerne ihr fertiges Buch, welches vielleicht schon in der Schublade liegt?

Sprechen Sie uns an und erfragen Sie die attraktiven Konditionen!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.